Bereits stattgefunden Montag, 19. Juni 2023

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an dem 8. Golf Open für diesen wunderbaren Tag auf dem Platz. Gemeinsam mit Winters & Hirsch haben wir mit Freunden und Mandanten einen sportlichen Tag im Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee verbracht. Profils wie Alexandra Försterling, Chiara Noja, Inci Mehmet, Andrew Sullivan und Bernd Wiesberger gaben mit ihrer lustigen und lockeren Golf-Clinic einen Einblick in den Profigolfsport. Und das Beste: Wir konnten gemeinsam über 50.000 Euro an Spenden zugunsten der Michael Stich Stiftung sammeln. Dafür ein riesiges Dankeschön an unsere wunderbaren Partner, Freunde und Gäste, die diesen Tag erneut zu einem wirklichen Highlight gemacht haben. 

 

Eindrücke der Veranstaltung 

Ihre Gastgeber

Achim Schulte
Partner

Achim Schulte leitet den Geschäftsbereich Real Estate und berät umfassend nationale und internationale Unternehmen aus der Immobilienbranche. Des Weiteren ist er beratend bei Unternehmenstransaktionen, Unternehmensbewertungen und Konzernprüfungen tätig.

Philipp C. Tabert
Geschäftsführer Winters & Hirsch
Philipp C. Tabert Follow on LinkedIn

Philipp C. Tabert leitet Winters & Hirsch seit 1998. Als Berater nationaler und internationaler Investoren ist er maßgeblich an der Vermittlung hochwertiger Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie komplexer Portfoliotransaktionen in Berlin und Deutschland beteiligt.