hero banner
Sebastian Haas
Düsseldorf
Partner

Sebastian Haas

Sebastian Haas ist Partner im Audit & Assurance Bereich bei Grant Thornton. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Prüfung insbesondere von großen Unternehmen und im Börsenumfeld mit und war in den vergangenen Jahren als verantwortlicher Prüfungspartner und als Qualitätssicherungspartner für Unternehmen aus dem DAX 40 und dem SDAX tätig. Darüber hinaus hat er führende Konsumgüter-, Handels- und Digitalunternehmen als Abschlussprüfer betreut und in komplexen Fragen zur Rechnungslegung beraten. 

Expertise

  • Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS
  • Koordination und Durchführung globaler Abschlussprüfungen
  • Kapitalmarkt und regulatorisches Umfeld für börsennotierte Unternehmen
  • Konsumgüter, Handel und Digitale Geschäftsmodelle 

Facharbeit/Mitgliedschaften

  • Wirtschaftsprüferkammer
  • Steuerberaterkammer Düsseldorf
Qualifikationen
  • Wirtschaftsprüfer
  • Steuerberater
Lesen Sie mehr
Connect
Kontaktieren Sie unsere Experten