hero banner
Marc Offermanns
Köln
Associate

Marc Offermanns

Marc Offermanns ist seit 2024 Rechtsanwalt und Associate in der Praxisgruppe Dispute Resolution/Litigation bei der Grant Thornton Rechtsanwaltsgesellschaft mbH. Er vertritt Mandanten in komplexen gerichtlichen und außergerichtlichen Streitigkeiten und berät deutsche und internationale Unternehmen in allen rechtlichen Fragestellungen des Handels- und Gesellschaftsrechts.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Im Rahmen seines Referendariats am Landgericht Aachen absolvierte er unter anderem Stationen bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, bei einer anderen führenden internationalen Anwaltskanzlei im Bereich Litigation/Dispute Resolution sowie in der Rechtsabteilung eines konzernangehörigen Finanzdienstleisters eines deutschen Automobilkonzerns.

Expertise

  • Handels- und Gesellschaftsrecht
  • Vertretung in gerichtlichen und außergerichtlichen Streitigkeiten

Mitgliedschaften

  • Kölner Rechtsanwaltskammer
  • Deutsch-Amerikanische Juristen-Vereinigung e.V.
Lesen Sie mehr
Services
Connect
Kontaktieren Sie unsere Experten