hero banner
Fabio Buccieri
Frankfurt am Main

Fabio Buccieri

Senior Manager

Fabio Buccieri berät Mandanten dahingehend, Prozesse in und rund um die Steuerfunktion zu verbessern. Dies geschieht zu einem großen Teil durch Digitalisierung bzw. Automatisierung für verschiedene Steuerarten sowie durch Prozessberatung im Rahmen von Tax CMS-Projekten. Er hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Beratung, Projektmanagement, Implementierung und dem laufenden Support von Tax Technology bei mittelgroßen und großen international agierenden Konzernen. Weiterhin durfte er umfassende Erfahrungen in der Konzeption und Entwicklung von Software für steuerliche Themen sammeln. Er begleitet Mandanten bei der Auswahl (make or buy) und Implementierung von Tax Technology Lösungen für eine Vielzahl von Steuerarten und einem umfassenden Portfolio an State-of-the-Art-Softwarelösungen sowie – je nach Bedarf – auf maßgeschneiderte kundenspezifische Lösungen.

Expertise

  • Digitale Transformation der Steuerfunktion
  • Automatisierung von Prozessen und Kontrollen
  • Implementierung und laufender Support von ausgewählten Drittanbieter-Lösungen
  • Beratung von Steuerabteilungen bei SAP 4/Hana-Projekten aus steuerlicher, technologischer Perspektive
Qualifikationen
  • Master of Science (Accounting & Taxation)
Lesen Sie mehr

Services

Rencontrez nos Experts