Unternehmerische Freiheit – und eine Karriere in Deinem Tempo.

Deine Erfahrung und Dein Können sind groß – aber neue Ziele interessieren Dich mehr als Dein Status quo. Vielleicht willst Du unternehmerisch freier handeln und so Wirkung zeigen. Deine Karriere in einem Tempo entwickeln, das zu Deinem aktuellen Leben passt. Neues lernen, Dich herausfordern. Oder in einem Umfeld arbeiten, das Dich nicht in ein Schema presst, sondern als ganzen Menschen sieht. Willkommen bei Grant Thornton.

Der Schutz Deiner Daten hat für uns Priorität: Du sollst mit dem GTest mehr über uns erfahren. Nicht umgekehrt. Das heißt: Deine Antworten werden nicht gespeichert und nach Abschluss des Tests nicht weiter verarbeitet. Wenn Du mehr zum Thema Datenschutz wissen möchtest, findest Du das hier.

Berufliche Exzellenz – und Raum zum Wirken.

Gute Gründe für Grant Thornton.

Wir setzen uns für Dich ein. Damit Du Deine Wirkung voll entfaltest und neugierig und verbindlich Beziehungen auf Augenhöhe aufbaust. Du übernimmst früh Verantwortung für Mandate, profitierst von standortübergreifendem Teamwork, unserem starken, internationalen Netzwerk und einem Miteinander, das Dich trägt.

Individuelle Karrierewege.

Deinen Erfolg nehmen wir persönlich. Deshalb fördern wir Deine Examina und Zertifizierungen, bieten Dir Trainingsportfolios und eine fruchtbare Feedback-Kultur. Und weil Deine Karriere zu Deinem Leben passen muss, kannst Du mit dem Karrierestufenmodell vertikal und horizontal wachsen.   

Flexible Office und Workation.

Wir beraten unsere Mandanten nicht nach Schema F, warum sollen wir dann danach arbeiten? Flexible Office, Workation, Teilzeitmodelle, Sabbaticals, digitale Infrastruktur – alles Optionen, die wir leben. Und wir lernen dazu: Unser digitales Mindset wächst kontinuierlich. Großartig, wenn Du es mit uns ausbaust.

Diversität stärkt das Team.

Unsere Vielfalt und unser Team sind unsere Superkräfte. Perfekt, wenn Du Deine mit uns teilst. Gegenseitige Wertschätzung fördern wir unter anderem durch Team Events, Diversity Initiativen und Female Talent Mentoring Programme. Meinungen aus unterschiedlichen Perspektiven sammeln wir regelmäßig in der People Voice. So entwickeln wir uns stetig weiter.

Klarer unternehmerischer Kurs.

Du hast Ziele. Wir auch. Lass sie uns gemeinsam verwirklichen. Verantwortungsbewusst und wertorientiert: Wir wollen weiterwachsen. Wie? Das definiert unsere Mission 2025 – inklusive einer Nachhaltigkeitsagenda und einer Kultur der gesellschaftlichen Unternehmensverantwortung.

Qualität und Wertschätzung.

Du bist anspruchsvoll und bereit, Deine Grenzen immer wieder neu setzen. Bei uns triffst Du auf Menschen, die so denken wie Du. Lebenslanges Lernen und hohe Qualitätsstandards gehen für uns Hand in Hand. Deine Bezahlung ist leistungsorientiert. Wir unterstützen Deine weitere Profilierung als Experte und Dein Interesse, Dein Wissen an andere weiterzugeben. 

Arbeiten bei Grant Thornton

Bereit, gemeinsam Wirkung zu zeigen?

Persönlicher Impact bedeutet bei Grant Thornton: Dein ganzes Ich ist willkommen. Was das heißt? Anna, David, Sophie und andere aus unserem Team zeigen Dir ihre Perspektive.

FAQ rund um Deine Karriere

Tipps für Deine Bewerbung bei uns.

Wir bringen Dich auf Ideen, damit Du uns schon im Bewerbungsprozess zeigen kannst, wer Du bist und für was Du stehst. Und liefern Dir nützliche FAQs.

Wir sind ausgezeichnet.

Siegel_MANAGER_MAGAZIN_2022.jpg

Unsere Arbeitsbereiche.