hero banner
Florian Wenger
München
Partner

Florian Wenger

Florian Wenger verfügt über umfangreiche Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Beratung. Durch seinen beruflichen Werdegang kann er sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Accounting, Projektmanagement und Beratung vorweisen. Bevor sich Herr Wenger Grant Thornton anschloss, arbeitete er gut vier Jahre für eine Big Four-Gesellschaft sowie knapp zwei Jahre als leitender Angestellter in einem Industrieunternehmen. Er betreute ein breites Spektrum sowohl von großen, kapitalmarktorientierten- als auch von mittelständischen Unternehmen.

Expertise

  • Jahresabschluss-/Konzernabschlussprüfungen nach HGB und IFRS
  • Internationale Prüfungen
  • Sonstige Prüfungs- und Beratungsleistungen

Mitgliedschaften

  • Wirtschaftsprüferkammer
  • Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V.
Qualifikationen
  • Diplom-Wirtschaftswissenschaftler
  • Wirtschaftsprüfer
Lesen Sie mehr
Connect
Kontaktieren Sie unsere Experten