hero banner

Dominik Horn ist seit dem 1. Juni 2023 Rechtsanwalt und Partner bei der Grant Thornton Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in der Serviceline Dispute Resolution. Als Prozessanwalt vertritt er seine Mandanten sowohl in komplexen Streitigkeiten als auch in großvolumigen Masseverfahren. 
Neben der Vertretung in gerichtlichen sowie außergerichtlichen Verfahren berät Dominik Horn seine Mandanten auch in allgemeinen gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen sowie bei Umstrukturierungen. 
Vor seinem Wechsel zu Grant Thornton war Dominik Horn mehrere Jahre bei anderen führenden internationalen Anwaltskanzleien tätig. Er studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten von Mannheim und Bonn sowie an der University of Surrey. Das Rechtsreferendariat absolvierte er im OLG Bezirk Köln.
Dominik Horn spricht Deutsch und Englisch.

Expertise

  • Vertretung in gerichtlichen und außergerichtlichen Streitigkeiten
  • Verantwortung und Führung von großvolumigen Masseverfahren
  • Beratung zu allgemeinen gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen sowie bei Umstrukturierungen
Qualifikationen
  • Rechtsanwalt
Lesen Sie mehr
Kontaktieren Sie unsere Experten