hero banner
Volker Schmidt-Fehrenbacher
Düsseldorf
Of Counsel

Volker Schmidt-Fehrenbacher

Volker Schmidt-Fehrenbacher ist als Of Counsel für den Bereich Tax tätig. Er unterstützt dort den Bereich Corporate Tax. Bis Ende 2018 war Herr Schmidt-Fehrenbacher für viele Jahre Bereichsleiter Steuern bei Vodafone Deutschland. Er verfügt über breite und langjährige Erfahrungen in allen Bereichen des deutschen und internationalen Steuerrechts, des Tax Accounting sowie steuerlichen Fragen der betrieblichen Altersversorgung und im Rahmen von aktienrechtlichen Spruchstellenverfahren.

Expertise

  • Leiter interne Arbeitsgruppe Beratungspraxis Unternehmenssteuern
  • Unterstützung unserer Service Line Corporate Tax (inländische Ertragsbesteuerung von Personen- und Kapitalgesellschaften)

Mitgliedschaften

  • Mitglied im Fachinstitut der Steuerberater e.V.
  • Mitglied im Institut Finanzen und Steuern e.V.
  • Mitglied des Vorstands des taxcellence club e.V.
Qualifikationen
  • Diplom-Kaufmann
Lesen Sie mehr
Connect
Kontaktieren Sie unsere Experten