hero banner
Janek Stave
Leipzig

Janek Stave

Senior Manager

Janek Stave ist als Senior Manager und Prokurist im Beratungsteam Öffentlicher Sektor im Geschäftsbereich Advisory tätig. Seine berufliche Karriere begann er beim Bundesministerium der Verteidigung. Sie führte ihn über die BwFuhrparkService 2012 zur BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Er ist seit Februar 2021 für Grant Thornton tätig. Als Senior Manager leitet er Projekte und führt Projektteams.

Expertise

  • Projektleitung zur Implementierung von IT-Anwendungssystemen mit dem Schwerpunt S/4HANA
  • Projekte zur Auswahl und Beschaffung von IT-Anwendungssystemen unter anderem zur digitalen Aktenverwaltung und Vorgangsbearbeitung
Qualifikationen
  • Diplom-Verkehrswirtschaftler
Lesen Sie mehr
Kontaktieren Sie unsere Experten