Unsere Ziele: Mission 2025

Mit der Mission 2025 haben wir unseren unternehmerischen Kurs für die nächsten Jahre festgelegt. Wir stecken uns damit ambitionierte Ziele, die wir hier transparent teilen möchten. Unser übergeordnetes Ziel ist es, noch attraktiver als Arbeitgeber und für unsere Mandanten zu werden. Dafür haben wir folgende Punkte manifestiert:  

  1. Wir haben den Anspruch, im deutschen Markt für Wirtschaftsprüfung und Beratung Maßstäbe zu setzen. Das geht nur mit einer relevanten Größe und einem ausreichenden Investitionsspielraum, daher wollen wir unseren Umsatz weiter steigern.

  2. Für dieses Wachstum setzen wir auf den (internationalen) Mittelstand als unseren Zielmarkt. Hier haben wir unsere Stärken. Nationale Mandate wollen wir ausbauen, aber auch internationale Mandate hinzugewinnen. 

  3. Wir professionalisieren unsere Internen Servicebereiche und bauen insbesondere unsere IT-Kompetenz weiter aus. Unser Zielmarkt hat besondere Herausforderungen, auf die unsere Leistungen und unsere Leistungsfähigkeit die Antwort sein müssen. 

  4. Unsere Kultur mit Fokus auf persönlichen Beziehungen, Verantwortung und Qualität ist unser größter Wettbewerbsvorteil. Um sie zu bewahren und gezielter zu nutzen, haben wir sie deshalb in Form eines Markenversprechens festgehalten

Lernen Sie uns kennen

Unsere Geschichte

Von einem inhabergeführten Unternehmen zu einer partnerschaftlichen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Mehr Information Unsere Geschichte

Unsere Verantwortung

Nachhaltiger Erfolg bemisst sich für uns an dem Beitrag, den wir für die Gesellschaft erbringen

Mehr Information Unsere Verantwortung

Unsere Ziele

Erfahren Sie mehr zu unseren Unternehmenszielen

Mehr Information Unsere Ziele