hero banner
Sven Kirse
Düsseldorf

Sven Kirse

Senior Manager

Sven Kirse ist Senior Manager in unserem Advisory Team am Standort Düsseldorf und Mitglied der Branchengruppe Life Sciences. Er ist CFA Charterholder und verfügt über mehrjährige Berufserfahrung im Rahmen von Corporate Finance Projekten, sowohl in der Beratung als auch im Corporate M&A.
Im Rahmen eines Secondments arbeitete Sven Kirse von 2018 bis 2019 für das Business Consulting Team von Grant Thornton UK in London, wo er seine Erfahrungen in der operativen Umsetzung von Corporate Finance Projekten vertiefen konnte.
Vor seinem Bachelor- und Masterstudium der Volkswirtschaftslehre absolvierte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank.

Expertise

  • Nationale und internationale Transaktionsberatung (inkl. SPA Support)
  • Buy- & Sell-Side Financial Due Diligence
  • Bewertungen & Financial Modelling
  • Working Capital Management
  • Business Consulting

Mitgliedschaften

  • CFA Institute
Qualifikationen
  • Chartered Financial Analyst
  • M.Sc.
Lesen Sie mehr
Kontaktieren Sie unsere Experten