hero banner
Stephane Müller
Frankfurt am Main

Dr. Stephane Müller

Partner

Dr. Stephane Müller ist Partner im Transaction Services Team von Grant Thornton in Frankfurt. Er ist spezialisiert auf kommerzielle Analysen im M&A Umfeld.

Vor seinem Wechsel zu Grant Thornton war Stephane Müller bei Deloitte und PwC tätig, wo er mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich M&A sammeln konnte. Davor arbeitete er in der Strategieberatung von Capgemini Invent. Er berät führende internationale Unternehmen, mittelständische Firmen und Finanzinvestoren.

Expertise

  • Beratung großer und mittelständischer Unternehmen
  • Projekte zu (Re-)Finanzierungen sowie Buy- und Sell-Side Due Diligence
  • Markteintritts- und Portfolio-Optimierungs-Strategien sowie an Exit-Readiness-Bewertungen
  • Industrieprodukte, Automotive, Luftfahrt, Dienstleistungen, Konsumgüter sowie die Energie- und Versorgungswirtschaft
Qualifikationen
  • Certified Public Accountant
Lesen Sie mehr

Services

Industries

Meet our People