article banner
Aktuelle Geschäftszahlen

2020/2021: Bestes Geschäftsjahr seit Bestehen

Die Warth & Klein Grant Thornton Gruppe hat das vergangene Geschäftsjahr zum 30. September 2021 mit einem Plus von 15,4 Prozent auf 169,3 Millionen Umsatz abgeschlossen. Es ist damit das bisher umsatzstärkste in der Unternehmensgeschichte. Wir konnten der Corona-Krise weiterhin trotzen und freuen uns über dieses Wachstum, auch im Vergleich zur Branche.

Trotz der pandemiebedingt schwierigen Rahmenbedingungen für den international ausgerichteten deutschen Mittelstand – unseren Hauptmandanten – haben sich alle Geschäftsbereiche sehr gut entwickelt und sind gewachsen. Neben organischem Wachstum sowie weiteren Partner- und Team-Zugängen aus dem Markt hat auch die Verstärkung durch die Teams in Hamburg und Rostock maßgeblich zum erfolgreichen Geschäftsjahr beigetragen. Der Zusammenschluss hat neben weiterer Expertise auch zusätzliche Wachstumsimpulse mit sich gebracht. Auch konnten wir unsere Präsenz am Markt durch namhafte Mandatsgewinne in allen Geschäftsbereichen stärken.

>>Zur vollständigen Pressemitteilung deutsch

>>Zur vollständigen Pressemitteilung englisch