hero banner
Martin Seitz
München

Martin Seitz

Associate

Martin Seitz ist als Rechtsanwalt bei der Grant Thornton Rechtsanwaltsgesellschaft mbH im Fachbereich für Arbeits- und Sozialversicherungsrecht in München tätig. Vor seinem Einstieg bei Grant Thornton sammelte er in einer international ausgerichteten Wirtschaftskanzlei sowie in einer Großkanzlei Erfahrungen im Fachbereich Arbeitsrecht. Einen Schwerpunkt seines Studiums legte er auf das Arbeits- und Unternehmensrecht. Seine Studienarbeit verfasste er zu dem Thema "Schutz personenbezogener Beschäftigtendaten bei Unternehmenstransaktionen".

Expertise

  • Beratung und gerichtliche sowie außergerichtliche Vertretung im Individual- und Kollektivarbeitsrecht
  • Beratung im Sozialversicherungsrecht
  • Arbeitsrechtliche M&A Beratung

Mitgliedschaften

Rechtsanwaltskammer München

Qualifikationen
  • Rechtsanwalt
Lesen Sie mehr
Kontaktieren Sie unsere Experten